Mitgliederseite

30 Gedanken zu „Mitgliederseite

  1. Hallo alle zusammen,
    es fehlen noch einige + Grade, Sonne so wie heute und dann kann es wieder los gehen.
    Ich freue mich schon darauf, meinen Spiti aus dem Winterschlaf zu erwecken.
    Euch noch ein schönes Wochenende bei bestem Wetter.

  2. ich habe es heute endlich geschafft mich einzuloggen. Das Wetter ist heute noch besch….. -aber am Wochenende wird es frühlingshaft und die 1. Ausfahrt ist geplant

  3. Moin, alle zusammen !
    Die ersten 100 KM Probefahrt sind bestens gelaufen, er läuft !!!
    Bei besten Ostermontags Wetter, mit einem grinsen im Gesicht eine große Runde gedreht………. einfach suuuuper !
    Die ersten Treffs können kommen, viele Grüße an alle und Daumen drücken für den 1. Mai.
    Sascha

  4. Hallo Leute,
    ja, auch ich nutze die Mitgliederseite wenig, wir haben ja noch Facebook für das aktuelle Geschehen für alle.
    Aber hier soll eigentlich alles so reingeschrieben werden, was uns intern so betrifft.
    Dann gleich mal in eigener Sache: ich war mit der Veranstaltung „Hungriger Wolf“ und anschließender beruflicher Anspannung nicht sehr aktiv in Clubdingen – SORRY! Darunter haben einige neue Mitglieder zu leiden gehabt, aber ich gelobe Besserung, bzw. werde das Delegieren verbessern :-).

  5. Jetzt nochmal kurz einen Hinweis zu den anstehenden Spitfire Ereignissen:
    http://spitfirefreunde.npage.de/
    Dahinter verbirgt sich das Treffen der Spitfire Freunde Ostfriesland am 10./11./12.6.
    Ich werde am 10.6. über das Wochenende hinfahren, vielleicht kommt ja wer mit!
    __________________________________________________________
    http://www.anja-spitfire.de/
    Hier findet ihr die Einladung zum Detmolder Spitfire Treffen am 7./8./9.8. in Detmold
    Ich werde am 7.8. hinfahren, muss aber am 8.8. nachmittags wieder weg.
    _________________________________________________________
    Das sind 2 ganz tolle Treffen, jeweils Samstags eine tolle Ausfahrt, viel Benzingespräche, Bier etc. Eine Teilnahme lohnt sich.
    __________________________________________________________
    http://www.uwe-spitfire.com/spiti-treffen-2015.html
    Das ist ein Treffen während einer Oldtimer Veranstaltung in der Pfalz.
    Mir ist das leider zu weit.
    __________________________________________________________
    (http://www.oldtimertreffenwinsen.de/)
    Als Alternative gibt es ein schönes Treffen in Winsen/Luhe.
    Da denke ich könnten die Norddeutschen doch mal eine kleine Tour hin planen.
    __________________________________________________________
    Dann noch natürlich das Stadtpark Revival Event in Hamburg am 5./6.9.
    Wir werden wieder einen Stand aufstellen und den Spitfire Club präsentieren.
    __________________________________________________________

  6. Moin Moin. Wir sagen hier auch mal Hallo. Wir sind zwei neue Katharina und Thorsten, fahren einen roten MK3 und freuen uns auf viele nette Gespräche. Wir waren dabei in Traventhal, welches wir echt schön fanden und freuen uns auf das Treffen in Winsen, sofern es eine gemeinsame Anfahrt gibt.

  7. Hallo Katharina und Thorsten, schön, dass der Zugang klappt!
    Winsen am 16.8. geht bei mir leider nicht, da bin ich auf einer Rallye an der Schlei. Mach doch mal einen Treffpunkt fest, dann können sich andere Spitfire einklinken. Gruß Anton

  8. So, hier nochmal die Kundennummer für die Einkaufsmöglichkeiten
    Wessels&Müller (WM Fahrzeugteile) –
    Konto: Spitfire Club Deutschland e.V.
    Kundennummer: 520.67.50
    _________________________________________________________
    Springer
    Konto: Spitfire Club
    _________________________________________________________
    Würth
    Bei Würth klappt leider der Einkauf nicht, die Kundennummern sind gesperrt
    __________________________________________________________
    Limora
    Vergibt bis zu 15% Rabatt an Clubmitglieder, dieses wird eingesteuert und hinter Euren eigenen Kundennummern hinterlegt

  9. Liebe Freundinnen und Freunde des schönsten Autos der Welt,

    unser Club trifft sich auf dem Spitfire-Stand der Classic Motor Days
    ( http://www.classicwolf.de ) am 28. und 29. Mai. An den Rennen nehmen auch
    Clubmitglieder teil!

    Die Classic Motor Days sind eine Oldtimerveranstaltung besonderer Art.
    Zahlreich besucht, mit vielen schönen Wagen, über 200 Nennungen für die
    Rennen auf einer grandiosen Strecke und in legendär familiärer Stimmung.

    Der Ort ist der Flugplatz Hungriger Wolf in Hohenlockstedt
    ( http://classicwolf.de/lage/lage-2 ).

    Platz für Eure Spittis ist vorhanden, der Clubbereich wird überwacht.

    Wer mag, kommt schon am Freitag ab 17h00 zum Aufbau – oder für ein erstes
    Bier. Apropos: Wer am 28. und 29. Getränke oder andere Nettigkeiten
    mitbringt, ist doppelt willkommen.

    Die Wetterprognose hellt sich gerade bedeutend auf, und mit ihr unsere
    gute Laune.

    Wir freuen uns auf Euch und Eure Autos!

    Für den Vorstand,

    Euer

    Gero

  10. Hallo zusammen!
    Bin neues Mitglied. Wir haben an der tollen Ausfahrt am 24.09.2016 teilgenommen.-
    Wir freuen uns jetzt schon auf Aktionen in der Zukunft.

    Christina und Joachim

  11. Liebe Freundinnen und Freunde des Spitfire Clubs,
    eigentlich findet am 3. Mittwoch des Monats, also am 19.10. unser Stammtisch im Seven Diners in Kaltenkirchen statt.
    Diesmal jedoch wollen wir uns bei
    Kfz- und Oldtimertechnik GmbH & Co KG
    Peter Dwinger 
    Lehmkuhlenweg 3, 25485 Bilsen
    Um 19.00h treffen.
    Bei Grillwurst und Getränken bekommen wir ein paar Tipps und Tricks erzählt, wie denn die Wintereinlagerung am besten erfolgt.
    Peter Dwinger ist seit vielen Jahren Triumph und British Car Spezialist und lässt uns ein wenig in seine Trickkiste schauen.
    Bilsen liegt an der B4 Richtung Bad Bramstedt, knapp nördlich von Hamburg.
    Zur besseren Planung lasst mich wissen, ob Ihr so „ungefähr“ dahin kommt.
    Es ist sicherlich für die Norddeutschen, aber wir werden einiges dokumentieren und dann teilen.

  12. Hallo allerseits,
    hier schreibt nun ein neues Mitglied .Der Zugang funktioniert dank der Hilfe von Anton. Viele herzliche und vorweihnachtliche Grüße aus dem winterlichen Lüneburg.

    von Ulf

Schreibe einen Kommentar